Jürgen Gaubatz

Geschäftsführer - Ansprechpartner für Kunden und Bewerber

Nach ca. 30 Jahren als IT'ler habe ich 2017 die Unternehmensberatung AdaNetCon GmbH gegründet.

Heute setze ich meine Erfahrung im IT-Bereich und meine aus der langjährigen Führungstätigkeit gewonnenen Menschenkenntnisse als selbständiger Personalberater ein.

Für meine Kunden/-innen und Kandidaten/-innen bin ich ein kompetenter und zuverlässiger Partner, der mit einer fairen und hochwertigen Leistung für beide Seiten überzeugt.

Während des Studiums der Informatik in Paderborn startete ich meinen Berufsweg in der IT-Branche als Softwareentwickler bei der Orga Kartensysteme GmbH, einer Pionierin der Smartcard-Industrie in Paderborn. Weitere Karrierestufen waren Leitung der Softwareentwicklung, Projekt Manager, Produktlinienleiter und in den letzten 15 Jahren IT-Leiter bei der Orga Systems GmbH, einer Softwareschmiede für die Mobilfunkbranche.

Zurück zur Gesamtübersicht